Jahreshauptversammlung am 17. Juni 2021

Mit der JHV am 17. Juni 2021 können sich die Chormitglieder endlich wieder persönlich treffen und gemeinsam singen.

Unsere Obfrau, Frau Dagmar Erber, blickte kurz auf das historisch sicherlich schwierigste Jahr 2020 und erste Halbzeit 2021 zurück. Einige Chormitglieder haben leider die Zugehörigkeit zum Chor beendet. Erfreulicherweise gibt es aber auch neue SängerInnen und einige langjährige Chormitglieder wurden geehrt.

Das große Projekt im heurigen Jahr ist ein Mozartkonzert am 4. Dezember 2021 in der Pfarrkirche St. Lorenzen. Der Projektchor „GV St. Marein und Freunde“ wird mit dem Orchester „Sinfornia Academia“ aus Wien und 4 Solisten das Requiem, Ave Verum und Laudate Dominum von W.A. Mozart dem Publikum zu Gehör bringen.

Ein großes Vorhaben, auf das sich schon alle sehr freuen.