Hier finden sie eine Übersicht über alle aktuellen Veranstaltungen sowie eine kurze Übersicht über alle wichtigen Termine!

Sommerkonzert im Juni 2022

Im Festsaal der Marktgemeinde St. Marein im Mürztal sangen am Samstag 11. Juni 2022 die Sängerinnen und Sänger des Gesangsvereines St. Marein im Mürztal 1925 unter der Leitung von Josef Eisler ein bunt gemischtes Programm, angefangen von Liedern aus der Renaissancezeit bis zu alten und neuen Volksliedern. Gedankt wurde ihnen vom begeisterten Publikum mit Standing Ovation. Die nächste Gelegenheit, einen Auftritt dieses Chores zu erleben gibt es am 15. Oktober 2022 u 19 Uhr in der Pfarrkirche St. Lorenzen im Mürztal. Es wird das Requiem KV 626 von W. A. Mozart unter Mitwirkung von hervorragenden Solisten, befreundeten SängerInnen und dem Orchester Sinfonia Academia zur Aufführung gebracht.

SONNTAG
07. APRIL 2024