Adventkonzert

Mit Laternen im Kirchhof unserer Pfarrkirche in St. Marein empfingen wir die Besucher unseres Adventkonzertes am 8. Dezember 2015.
Kinder der Volksschule St. Marein zauberten mit ihren Gedichten den Besuchern so manches Lächeln ins Gesicht und die Steirergeiger spielten in hervorragender Weise flotte Weisen.
Geführt von unserem Chorleiter Jon Singhammar sangen wir eine Mischung aus adventlichen Volksliedern, einem Jodler bis hin zu geistlichen Liedern von J.S. Bach und Camille Saint Saens.
Alle – Zuhörer und Akteure – waren nach dieser schönen Stunde in adventlicher Stimmung. Ein herzliches Danke gilt allen, die dazu beigetragen haben.
Unserem treuen Publikum wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest, ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr und ersuchen, uns auch im Jahr 2016 die Treue zu halten.
Text: Gertrude Preinsperger